Meine Bücher

LIEBLINGSBUCHLADEN

 

Sofia führt einen Buchladen, der darauf spezialisiert ist, für seine Kund*innen das perfekte Lieblingsbuch zu finden. Dazu muss man diese aber ziemlich gut kennen. Sofias Fähigkeiten werden auf die Probe gestellt, als eines Tages ein fremder junger Mann ihren Laden betritt ...

 

48 Seiten, bunt illustriert, Softcover

 

Illustration & Text: Lea Melcher


DAS KARMAGOTCHI

Was sich liebt, das neckt sich.

Als Louisas Freund sie verlässt, wirbelt das ihre WG gehörig durcheinander. Gemeinsam mit ihren besten Freundinnen muss sie sich nun auf die Suche nach einem neuen Untermieter machen - und dabei alles vor der Hausverwaltung geheim halten. Zu allem Überfluss hat ihr Exfreund auch noch ihre kreativste Start-up-Idee, das Karmagotchi, geklaut, und der feindselige, aber irgendwie auch ganz süße Nachbar scheint ihr immer wieder Steine in den Weg zu legen. Dabei hat Louisa ihm nie etwas getan … oder?

Der große WG-Casting-Marathon kann beginnen!



Die Sehnsucht kommt leise

 

Durchschrift 5

"Das Herzmaere"

Hinter den Lichtern


My Dead Sister's Love Story